Website-Homepage-Freiwillige-Feuerwehr-Trausdorf-Wulka

Die Frei­wil­lige Feu­er­wehr Traus­dorf an der Wulka freut sich über ihre neuen Home­page, repek­tive Web­site! Maus­blau, die Wer­be­agen­tur für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign im Bur­gen­land hat in Zusam­men­ar­beit mit dem Kom­mando der FF Traus­dorf eine neue Home­page gestaltet.

Neue Home­page

Die Frei­wil­lige Feu­er­wehr Traus­dorf an der Wulka kann sich nun prä­sen­tie­ren, wie sie sind: Modern und zuver­läs­sig. Die alte Home­page hat gute Dienste geleis­tet, aber es kam der Wunsch nach einer neuen Web­site auf. Sie sollte selb­stän­dig zu War­ten sein (= Con­tent Manage­ment Sys­tem), respon­sive (also auch auf Han­dys und Co. funk­tio­nie­ren), ein moder­nes Design auf­wei­sen und zukunfts­si­cher sein.

SSL: Wich­ti­ges Feature

Zusätz­lich ist die Web­site nun auch sicher, dank SSL-Ver­­­schlüs­­se­­lung.

Das Ergeb­nis ist hier zu sehen: Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Traus­dorf an der Wulka