Webdesigner Burgenland: Homepage für Coaching, Training, Moderation
Bereits vor 8 Jah­ren durfte ich zum ers­ten Mal einen Web­­site-Relaunch (Link) für Mag.a Maria Lön­n­­berg-Stan­­ger dürch­füh­ren. Diese Web­site war bis vor kur­zem online — ein lang­le­bi­ges Pro­dukt, so eine Web­site von Maus­blau! 🙂 Aber nun war es doch so weit:

Die neuen Home­page von Lönn­berg Con­sul­ting ist online (Link).

Gemein­sam mit Mag.a Maria Lön­n­­berg-Stan­­ger ent­stand eine fri­sche, fröh­li­che und moderne Web­site. Etwas auf­ge­räum­ter ist sie auch gewor­den, und sie funk­tio­niert auch auf Tablets und Smart­phones (Respon­sive Web­de­sign). Mag.a Maria Lön­n­­berg-Stan­­ger hat wei­ter­hin die Mög­lich­keit, selb­stän­dig News zu ver­fas­sen und Ände­run­gen durch­zu­füh­ren, aber wenn es mal klemmt bin ich mit mei­ner Wer­be­agen­tur Maus­blau für Web­de­sign, Grafik und Logo­de­sign im Bur­gen­land natürlch gerne zur Stelle!

Die Web­site baut, wie eigent­lich alle mei­ner Web­sites der letz­ten 10 Jahre, auf das Con­tent Manage­ment Sys­tem Word­Press auf. Die Mög­lich­kei­ten der Gestal­tung sind viel­fäl­tig, es gibt nichts, was man damit nicht machen könnte, und das ist seit Jah­ren so. Davon pro­fi­tiere ich, und mit mir meine KundInnen!

Web­ana­lyse

Die ver­wen­dete Web­ana­lyse ist ein wesent­li­cher Bestand­teil einer erfolg­rei­chen Online-Prä­­senz. Das Tool, das Ver­wen­dung fin­det, ist zudem Daten­schutz­kon­form (DSGVO). Durch die Aus­wer­tung der Web­­site-Daten gewinnt Maria Lön­n­­berg-Stan­­ger Ein­bli­cke in das Inter­esse ihrer Besu­che­rIn­nen. Durch die gezielte und per­ma­nente Anwen­dung der emp­foh­le­nen SEO-Grund­la­gen kön­nen auch Sie die Sicht­bar­keit ihrer Web­site erhö­hen und ihre Online-Prä­­senz effek­tiv aus­bauen. Die SSL-Ver­­­schlüs­­se­­lung der Web­site sorgt auch für bes­sere Ergeb­nisse in der Google-Suche.

Danke für das ver­trauen, Maria!