Webdesign-Facharzt-Wien-Contentmanagement-2022

Nach­dem ich bereits für die bei­den Ärzte OA Dr. Maya Thun und Dr. Peter Thun das Logo gestal­tet habe, und auch Drucks­or­ten wie Visi­ten­kar­ten und Geschäfts­aus­stat­tung wie Stem­pel, war nun eine Web­site an der Reihe. Und es sind zwei gewor­den! 🙂 Die bei­den Ärzte kön­nen nun ihre Leis­tun­gen per­fekt präsentieren.

Neue Hoemapge — neues Glück! 😉

Natür­lich ist die Web­site wie­der mit Con­tent Manage­ment-Sys­tem, respon­sive Code und einem Sli­der für die schö­nen Fotos umge­setzt. Ach ja: Die Fotos hat mein „Haus-und-Hoffo­to­graf“ gemacht, Fried­rich M. Jan­sen­ber­ger, www.digitalimage.at.

Das Ärz­te­ehe­paar hat kürz­lich eine gemein­same Pra­xis bezo­gen (siehe Indi­vi­du­elle Gra­fik für Post­karte) und nun haben sie je eine Home­page, die sich optisch ähnelt. Das hat bei den Visi­ten­kar­ten gut geklappt, und bei der Web­site auch — wie wir finden!

Par­don: DEN Web­sites: OA Dr. Maya Thun (Link) und Dr. Peter Thun (Link).

Danke für die Zusam­men­ar­beit, liebe Maya und Peter!