Homepage-Produktion-Baden-2020

Eine neue Maus­blau-Webste ist online: Das Haus im Schlos­ser­gäss­chen (Link) sagt „Herz­lich Will­kom­men“. Darf ich mich kor­ri­gie­ren: Diese Web­site ist kein „ech­tes“ Maus­blau-Pro­jekt! Nein, sie stammt aus einer Zusam­men­ar­beit mit Ste­fa­nie Win­ter (Link), einer begab­ten Gra­fi­ke­rin, die ich vor ein paar Jah­ren im Wifi Bur­gen­land ken­nen­lernte (wo ich regel­mä­ßig als Trai­ner agie­ren darf).

Ste­fa­nie hat ein wun­der­schö­nes, kla­res Web­de­sign mit anspre­chen­der Typo­gra­fie, ange­neh­mer Farb­ge­stal­tung und ein­la­den­den Fotos (die sie teil­weise sel­ber gemacht hat) designt, das neu­gie­ri­gig macht und die Loca­tion per­fekt insze­niert. Ich durfte ihr Web­de­sign in ein Wor­d­Press-Theme „umwan­deln“ — danke für die Zusam­men­ar­beit, liebe Stefanie!