Webdesign für Tierarzt mit Content Management System

Über die Tier­arzt­pra­xis von Dipl. Tier­ärz­tin Clau­dia Hal­mer habe ich schon berich­tet, bezie­hungs­weise über unsere Zusam­men­ar­beit und das erste Ergeb­nis: einen Fol­der. Gleich­zei­tig lie­fen die Vor­be­rei­tun­gen für die Home­page der Tier­ärz­tin in Press­baum bei Wien. Seit eini­gen Wochen ist sie online, die neue Web­site der ganz­heit­li­chen Tier­arzt­pra­xis Dipl. Tier­ärz­tin Clau­dia Hal­mer.

Wor­d­Press-what else?

Die Web­site läuft mit dem Con­tent Manage­ment Sys­tem Wor­d­Press. Frau Hal­mer kann Ände­run­gen selb­stän­dig erle­di­gen und lau­fend über News aus dem Bereich der Tier­me­di­zin berichten. 

.

Lieb­lings­farbe berücksichtigt

Die Lieb­lings­farbe Gelb domi­niert das Erschei­nungs­bild: freund­lich, fröh­lich und mit den Tier­fo­tos auch niedlich!

Such­ma­schi­nen: Google, Bing & Co.

Die Web­site mit News-Bei­trä­gen aktu­ell zu hal­ten bringt Vor­teile in den Such­ma­schi­nen­er­geb­nis­sen, denn der Umfang der Web­site kann lang­sam aber sicher wach­sen und so in Google und Co immer wei­ter nach vorne wan­dern! SEO kann auch ein­fach sein!