Putzwerkstatt mit Webdesign von Mausblau.at aus dem Burgenland

Eine neue Home­page von Maus­blau ist online: Die Putz­werk­statt, eine Rei­ni­gungs­firma mit den Wur­zeln im Bur­gen­land, hat eine Web­site mit Con­tent Manage­ment bestellt. Nach dem ers­ten Tref­fen und einem Brie­fing bei Kaf­fee und Kuchen (vie­len Dank!) ging ich ans Werk. Als Con­tent Manage­ment Sys­tem wählte ich wie­der das bewährte Wor­d­Press. Es ist benut­zer­freund­lich und zuver­läs­sig. Auch Such­ma­schi­nen mögen WordPress-Websites.

Sli­der

Auch bei die­ser Web­site kommt ein Sli­der zum Ein­satz, wie auch bei der Web­site von sou­lu­ti­ons: Neu­ig­kei­ten bzw. wich­tige Inhalte wer­den mit Bil­dern den Besu­chern prä­sen­tiert. Das gefällt dem Auge und den Such­ma­schi­nen, denn für eine gute Rei­hung in Google und Co sind Inhalte wichtig!

Warum Mausblau.at?

Ich habe Frau Hed­wig Tschürtz, die hin­ter der Putz­werk­statt steht, gefragt, warum sie sich für Mausblau.at ent­schie­den hat. Die Ant­wort hat mich gefreut: Andere Web­de­si­gne­rIn­nen haben sie bereits beim ers­ten Gespräch mit Fach­be­grif­fen und For­mu­la­ren „über­for­dert“. Ich aber habe ver­ständ­lich mit Ihr gespro­chen, und das hat ihr gefal­len. Die­ses Feed­back hat mir natür­lich viel bedeu­tet. Vie­len Dank für die schöne Zusam­men­ar­beit! Bur­gen­land forever!