Neue Website für JUVIVO – Es lebe die Jugend

Webdesign-Juvivo-Wien-Jugend

JUVIVO, ein Verein, der in mehreren Gemeindebezirken in Wien tätig ist und sich dort um Jugendliche kümmert, hat eine neue Website. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit – JUVIVO war einer der ersten KundInnen von Mausblau – der Werbeagentur für Webdesign, Grafik und Logodesign.

Das Screendesign stammt von MitarbeiterInnen des Vereins und ich habe es in ein CMS übertragen. Diese Website ist nun auch responsive und bietet den Bezirksorganisationen wieder die Möglichkeit, aktuelle News (hier: “Stories”) in einem Blog zu veröffentlichen. Die alte Website ist aber weiterhin abrufbar und dient als Archiv.

Danke für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.