Website anlässlich des 80. Jahrestags der Auslöschung des jüdischen Ghettos in Bełchatów, Polen

Webdesign-juedisches-Gedenken-Belchatow

Eine besondere Aufgabe habe ich mit der Gestaltung der Website www.mybelchatow.org übernommen.

Im Jahr 2022 jährt sich der 80. Jahrestag der Auslöschung des jüdischen Ghettos in der polnischen Stadt Bełchatów. Diese Website informiert über die Geschichte, zeigt Fotos, Videos und Bildergalerien und lädt vor allem ein, im kommenden Jahr vor Ort daran zu gedenken. Die Nachkommen der Überlebenden sind in der ganzen Welt verstreut und eingeladen, teilzunehmen.

Content Management System

Die Website wurde als Content Management System produziert, was den Betreibern ermöglicht, Inhalte zu ändern und zu ergänzen. Sie ist responsive, und funktioniert somit auch auf Tablets oder Handys.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.