Petra Heilig, Hebamme: Webdesign von Mausblau,atMausblau.at arbei­tet inter­na­tio­nal! Bis nach Ber­lin habe ich es in die­sem Jahr geschafft. Meine Kun­din, Petra Hei­lig, ist Heb­amme und Still­be­ra­te­rin. Ihre alte Web­site war eher eine Visi­ten­karte als eine moderne Infor­ma­ti­ons­quelle, das ist jetzt anders.

Home­page mit Con­tent Management

Die neue Home­page wurde wie­der mit Wor­d­Press rea­li­siert, das ist benut­zer­freund­lich und arbei­tet gut mit  Such­ma­schi­nen wie Google oder Bing zusam­men. Frau Hei­lig kann dank des CMS Ände­run­gen selb­stän­dig durch­füh­ren. Ein News-Bereich wurde ein­ge­rich­tet, wo sie z.B. Vor­träge und andere inter­es­sante Bei­träge erstel­len kann. Obwohl es ein wei­ter Weg von Forch­ten­stein (im Bur­gen­land-muss ich das sagen?) nach Ber­lin ist, war die Zusam­men­ar­beit freund­lich und erfolg­reich. Und für mich und meine Kun­dIn­nen ist bei­des wichtig.

Infor­ma­tiv

Die neue Home­page bie­tet Infor­ma­tio­nen für wer­dende Müt­ter und ihre Ange­hö­ri­gen und ist in war­men und freund­li­chen Far­ben gehal­ten. Ich bedanke mich für die gute Zusam­men­ar­beit und freue mich auf ein Tref­fen, das ich für die Ein­schu­lug in Wor­d­Press nüt­zen werde!