Mausblau.at-Webdesign-Ballons-BallonsUnge­fähr ein Monat nach dem ers­ten Gespräch habe ich auf der Web­site von Ballons-Ballons.com durch eine Home­­page-War­­tung die gewünsch­ten Ver­än­de­run­gen durch­ge­führt: Die Bil­der sind mit „Ligh­t­­box-Effekt“ abruf­bar, neue Pro­dukte und ein Video wur­den hin­zu­ge­fügt. Wei­ters stieß ich auf zahl­rei­che Unge­reimt­hei­ten im Code, Feh­ler in der Usa­bi­lity und ein nicht mehr funk­tio­nie­ren­des Kon­takt­for­mu­lar. Das und noch mehr ist behoben.

Such­ma­schi­nen freuen sich auch!

Durch die Ver­bes­se­run­gen im Code konnte auch die Bewer­tung in Such­ma­schi­nen ver­bes­sert wer­den (Thema: SEO und Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung) Zusam­men­ge­fasst: Ballons-Ballons.com erstrahlt in neuem Glanz!
Nach­trag: Meine Favo­ri­ten sind die „Sin­gen­den Bal­lons“ — bitte anhören!