Mag.a. Tina Deutenhauser — online

wordpress-cms-burgenland-mausblauFertig! Die neue Website von Mag.a. Tina Deutenhauser, Klinische- und Gesundheutspsychologin, ist online. Das luftige Webdesign ist klar gegliedert, hell und freundlich. Durch die Fotos von Jansenberger Fotografie überträgt sich der positive, freundliche Charakter von Frau Deutenhauser.

Beim Briefing Ende Februar wurden Zielgruppe, Zweck und Inhalt festgelegt, das Screendesign erstellt, Mag. Martin Weber mit der Erstellung der Texte beauftragt und anschliessend die Fotos gemacht. Umgesetzt wurde die Website mit einem CMS, damit Frau Deutenhauser auch ein paar Änderungen durchführen kann. Kurz vor Fertigstellung noch ein paar klitzekleine Änderungen, und: Fertig!

Ich bedanke mich bei Frau Mag.a. Tina Deutenhauser für die angenehme Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Projekte!

Ein Gedanke zu „Mag.a. Tina Deutenhauser — online

  1. Mag.a. Tina Deutenhauser Antworten

    modern — anspruchsvoll — pro­fes­sionell!
    das tollste kom­pliment an meine neue homepage war die eines kol­legen mit den worten „das bist ja 100% du!“ — und das habe ich herrn reisner zu ver­danken, seinem gespür fürs gegenüber und der raschen umsetzung.
    die arbeit an der website war effi­zient, humorvoll und klar in der auf­ga­ben­ver­teilung. so mag ich projekte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *