Website-Relaunch bei Lönnberg Consulting

Homepage mit CMS WordPress für LönnbergConsulting
Frau Mag.a Lönnberg-Stanger hat Mausblau.at – die Webdesign-Agentur aus dem Burgenland – mit der Neugestaltung der Website www.loennbergconsulting.at beauftragt. Das alte Webdesign war nicht mehr der Zeit entsprechend und zeigte auch nicht das volle Angebot von LönnbergConsulting. Es folgte ein spannend-witziges Fotoshooting bei www.digitalimage.at, die entstandenen Fotos von Mag.a Maria Lönnberg-Stanger dominieren mit freundlichem Witz das sachliche Webdesign.

WordPress als CMS, ein Slider, News: alles da

Das CMS WordPress bildet wieder die Basis für diesen Webauftritt, ein Slider auf der Titelseite bringt Bewegung ins Spiel. Durch das verwendete CMS kann Frau Mag.a Lönnberg-Stanger immer aktuelle Informationen anbieten!

2 Gedanken zu „Website-Relaunch bei Lönnberg Consulting

  1. Calvin Antworten

    Vielen Dank! Das Webdesign gefällt mir ganz gut. Kann man denn vorher eine Webdesign Beratung erhalten?

    • Gerald H. Reisner Antworten

      Hallo!
      Vielen Dank für Ihren Kommentar! Die Antwort ist: Ja, ich berate interessierte Personen ausführlich bevor es an die Arbeit geht! Dieses Gespräch findet meist bei mir im Büro oder dierkt bei den künftigen KundInnen statt. Nach diesem Gespräch erstelle ich einen Kostenvoranschlag und im Falle einer Zusammenarbeit folgt ein weiteres Gespräch, das Briefing. In diesem Briefing werden dann unter anderem Inhalte, Menüpunkte und technische Eckdaten festgelegt. Liebe Grüße, Gerald H. Reisner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *