wordpress-cms-burgenland-mausblauFer­tig! Die neue Web­site von Mag.a. Tina Deu­ten­hau­ser, Kli­ni­sche- und Gesund­heutspsy­cho­lo­gin, ist online. Das luf­tige Web­de­sign ist klar geglie­dert, hell und freund­lich. Durch die Fotos von Jan­sen­ber­ger Foto­gra­fie über­trägt sich der posi­tive, freund­li­che Cha­rak­ter von Frau Deutenhauser.

Beim Brie­fing Ende Februar wur­den Ziel­gruppe, Zweck und Inhalt fest­ge­legt, das Screen­de­sign erstellt, Mag. Mar­tin Weber mit der Erstel­lung der Texte beauf­tragt und anschlies­send die Fotos gemacht. Umge­setzt wurde die Web­site mit einem CMS, damit Frau Deu­ten­hau­ser auch ein paar Ände­run­gen durch­füh­ren kann. Kurz vor Fer­tig­stel­lung noch ein paar klit­ze­kleine Ände­run­gen, und: Fertig!

Ich bedanke mich bei Frau Mag.a. Tina Deu­ten­hau­ser für die ange­nehme Zusam­men­ar­beit und freue mich auf wei­tere Projekte!